CD32 Arcade Fightstick
Der CD32 Fightstick kombiniert meine Autofire Unit und einen CD32 Controller mit Sanwa Arcade Automaten Komponenten. Die Controller Platine ist die erste die ich nicht mehr mit Eagle erstellt habe, da mir das Abomodell nicht zusagt - sowas braucht man im Hobbybereich einfach nicht und das werde ich auch nicht unterstützen.
Begonnen wurde das Projekt im Oktober 2018 und abgeschlossen im Mai 2019. Die integrierte Autofire Unit hat die gleichen Funktionen wie die Standalone Version, allerdings mit den vollen CD32 Controller Funktionen. Die Rahmenteile sind 3D gedruckt und die Seitenteile aus 3mm Acrylglas.
Der Autofeuerteil hat immer noch die 3 bekannten Modi:
Auto: Die Unit feuert mit der eingestellten Frequenz, bei einem Tastendruck wird das Autofeuer unterbrochen und zB: bei Turrican der Laser gestartet oder bei R-Type der Beam geladen.
Manuell: Autofeuer wird bei Knopfdruck mit der eingestellten Frequenz ausgelöst.
Off: Joystick funktioniert normal mit allen CD32 Funktionen